Sie suchen einen Welpen?

Anstehende Würfe


Wir sind guter Hoffnung! 

...................................................................................................................................................................

Meine aktuelle Wurfplanung:

Wir haben Hochzeit gefeiert!
Am 09.April war es soweit. Die Untersuchung durch unsere Tierärztin und der Progesterontest bestätigten, dass der richtige Zeitpunkt nun gekommen war.
So machten wir beide, Möppi und ich, uns auf die lange Reise nach Bayern zu meiner lieben Züchter-Kollegin Johanna, der Besitzerin des von mir, schon vor langer Zeit, ausgewählten Rüden "Maxi". Er ist ein schicker Bursche und hat meiner Möppi gleich gut gefallen.
Nun heißt es hoffen und beten und vor allem: Abwarten!

Interessenten für Möppi´s Babys dürfen sich bereits, per Email, bei mir melden!

Hier noch einmal die Brautleute:

"Möppi"
Deutscher Champion
Auslesegruppe
Vereinssieger 2021
Solymászdombi Dolly

"Maxi"
Deutscher Champion
Auslesegruppe
Vereinssieger 2020
Maximus vom Haus Kring

....................................................................................................................................................................

Der ungefähre Geburtstermin wäre, wenn alles geklappt hat, um den 11-12. Juni 2022.



Spaß muss  Sein!