Wir erwarten Welpen

....................................................................................................................................................................

Sie sind da!
Siehe WELPEN/PUPPIES !
.................................................................................................................................................

Am 31.07.2019 fand die Hochzeit des Jahres statt:
Unsere Hündin "Möppi" ging, zum zweiten Male, den Bund der Ehe, mit ihrem Angebeteten Haiko, ein.
Haiko ist nicht nur ein außergewöhnlich erfolgreicher Show-Hund, sondern auch charakterlich ein Volltreffer. Er ist fröhlich, offen, intelligent, gelehrig und selbstbewusst. In sein immer lachendes Gesicht habe ich mich seinerzeit auf Anhieb verliebt, und ich glaube, meiner Möppi ging es ganz genauso. Die beiden durften sich, lange vor dem ersten Deckakt, bereits kennen lernen. Ich war mir sicher, dass die gemeinsamen Kinder der beiden wundervolle Hunde werden würden, und ich hatte Recht. 

Die Welpen aus dem ersten Wurf sind so schön und haben ein solch liebenswertes Wesen, dass wir den Wurf wiederholen wollten. 
Wir erwarten die Geburt der Kleinen um den 1. Oktober 2019 herum.