Sie suchen einen Welpen?

Anstehende Würfe


Wir sind guter Hoffnung! 

...................................................................................................................................................................

Wir haben Hochzeit gefeiert!
Am 05. Oktober war es soweit. Die Untersuchung durch unsere Tierärztin und der zweite Progesterontest bestätigten, dass der richtige Zeitpunkt nun gekommen war.
So durften meine "Polle" und ihr Liebster, unser Rüde "Jurek" Hochzeit feiern.

Auf den Ultraschallbildern vom 04. November konnte man schon die einzelnen Babys erkennen. Ich habe sehen können, wie die kleinen Herzchen schlagen. Es war, wie jedes Mal, ein bewegender und aufregender Moment. 
Nun heißt es hoffen und beten und vor allem: Abwarten!

Interessenten für Polle´s Babys dürfen sich bereits, per Email, bei mir melden!

Noch einmal die brautleute:

Die werdenden Eltern sind:
Solymászdombi James Blunt (Jurek) 

und
Paisley Park Apollonia Red Star (Polle)
Auslesegruppe

....................................................................................................................................................................

Der ungefähre Geburtstermin wäre, wenn alles geklappt hat, um den 06.-08.12.2022.



Spaß muss  Sein!